News


Mittwoch, 02.01.2013 11:02

Bechts im Onex

Bild

Wir sind am 5.1.2013 im
Onex Fitnessstudio
Böllingerstr.61
Heilbronn Neckar


Donnerstag, 18.10.2012 14:23

Es geht auf die Insel ...

Bild

Der British Grand Prix 2012... vor kurzem noch „WEIT WEG“ ... und jetzt sind es nur noch Stunden bis zum Abflug nach Manchester!!! Für Moni und mich geht’s morgen früh 4 Uhr Richtung Flughafen, um dann 4 Stunden später im Königreich zu landen.

Seit Montag Abend sind die Kohlenhydrate nahegehend auf 0 gesetzt... dafür die Wasserzufuhr auf 12 Liter erhöht worden.
Die Sitzungen auf dem so geliebten Fahrradergometer liegen bei einer Laufzeit von zwei bis zweinhalb Stunden!
Ergebnis: Die Backen „unnerum“ sind „gefühlt“ nicht mehr vorhanden... nach kurzer „Kontrolle“ aber doch noch am rechten Fleck. Die Kollegen am Kopf dagegen haben sich wahrhaft fast verabschiedet, was sich vor allem im „freieren“ Sichtfeld bemerkbar macht!
Aufgrund der amüsanten Nährstoffzufuhr bin ich bester Laune .... alles ist schön... mir geht’s gut... Milka hat jetzt auch ne Jubilääääumstafel mit ner KUUUH drauf auf m Markt.... was will man MEEHR !!!!!!!????????

Nächstes Thema... 212 .... heute morgen 8:00 nüchtern nach allen Geschäften die möglich sind... : 100kg ! Geplantes Körpergewicht morgen Abend 96,1kg ... realistisches Körpergewicht morgen Abend 97-98kg! In Prag sind die 212 Pfund dann machbar! Moni und ich werden Euch auf dem Laufenden halten, und auch noch aktuelles Bildmaterial nachreichen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen die mich mit ihren Nachrichten und E-Mails die letzten Wochen begleitet und motiviert haben, recht HERZLICH bedanken!!!! Auch wenn ich oft nicht geantwortet habe... es ist alles bei mir „angekommen“ !!! Ein riesengrosses DANKESCHÖN an meinen Sponsor WEIDER-GERMANY .... mittlerweile sind es 5 Jahre die „IHR“ mit mir geht und mich einmalig Unterstützt ... zur WEIDERFAMILIE zu gehören wird für mich an Bedeutung nie nachlassen! .... und auch an dieser Stelle möchte ich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben , MEINER süßen MONI der Bestenehefrauderwelt, von HERZEN danken.... trotz vieler Sorgen und vielem Stress hast Du meine Launen immer ertragen.... hast mich immer 100% unterstützt und hast selber viel zurückgesteckt... spätestens nach dieser Vorbereitung ist mir klar das ich das NIE mehr gutmachen kann, dennoch werde ich es nie vergessen und alles dafür tun so viel wie möglich „zurückzugeben“ !!!! Ohne DICH bin ich NICHTS!!!

Diese Zeilen wollte ich nun noch kurz vor dem „Ziel“ loswerden.... würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhin die Daumen drückt... für die letzte Saison... mit Beginn in Manchester beim IFBB British Grand Prix 2012

Viele Grüße
Euer Markus

weitere Infos


Alle News anzeigen