Mein Stimmungsbarometer

Donnerstag den 27.8.2009:

Stimmung

Mal wieder viel zu spät eingeschlafen, lag ich im Wohnzimmer auf der Couch und schlummerte sabbernd-schnarchend vor mich hin. Plötzlich säuselte eine liebevolle Stimme durch meinen schönen Traum: "Schatzi aufwachen, du musst doch Cardio machen!!!!!!!!!!!!!!!" Aha.... also aufwachen... ok!

Da ich aber einige Kleinigkeiten heute morgen zu erledigen hatte und das Auto brauchte, musste ich meinen süßen Schatz ins Studio fahren. Schon jetzt merkte ich, dass nachdenken heute nicht meine Stärke sein wird.
Als Moni mir dann noch komplizierte Fragen auf der Fahrt ins Studio stellte, wurde mir bewusst, dass das sicher ein komischer Tag wird. "Wann möchtest du denn mal wieder zum Friseur und zu welchem willst du gehen oder soll Manu das wieder machen? Lässt du dir wieder Strähnchen machen?" bsssssssssssssss... Ich kam mir jetzt so hilflos vor. Das merkte Moni wohl und wir beschlossen das Gespräch im Laufe des Tages fortzusetzen!

Jetzt fragt ihr euch wohl, warum schreibt der sowas????!!!!
Ich dachte mir, ich setz´ mich ab und zu morgens vor dem cardio mal hin und schreib einfach mal meine Gefühle, Empfindungen, meine Stimmung auf. Vielleicht ist das ja ab und zu ganz interessant und jetzt stell ich mir die Frage, wie geht es mir? Mir fällt sofort die Antwort ein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die auch so hier euch mitteilen soll.
Ich machs einfach : WIE HINGEKOTZT UND AUSGESCHISSEN!!!
Ja genau das trifft es perfekt! Fazit: Also alles OK!
So muss das in der Diät sein !!!!!! :-) ... und beim Anblick meines lieben Cardiogerätes, das so vor mir im Wohnzimmer steht, wird mein Empfinden auch nicht besser und da sich das in 10, 20... 30 min nicht ändert, sag ich mir: "Becht bring endlich deinen Arsch in Bewegung und jammer net rum!!!!!!!!"

Und so beginnen nun meine geliebten verschwitzten 75 min, in denen sich wie jeden Morgen jede Art von Gefühl im Schritt verabschiedet!

Lasst es euch gut gehen... Bodybuilding ist schön! :-)

Euer Markus


Ein paar Tage sind nach meinem ersten Stimmungsbericht vergangen...

also Zeit für ein kleines Update. Es scheint so, als hätte ich am letzten Samstag eine neue Stufe erreicht.... Ich versuche mal die verschiedenen Stufen zu erklären... also mit Beginn der Diät ist eigentlich soweit alles ok, man kommt mit sich und seiner Umwelt ohne Probleme klar. Doch nach einigen Wochen lässt die Laune schon etwas nach... denn wenn man das im Spiegel dort so betrachtet tut sich trotz der Quälerei recht wenig!

In den nächsten Wochen fällt einem auf das einem plötzlich einige seiner Mitmenschen tierisch auf n Sack gehen.... und man fragt sich warum... weil man keine Antwort findet findet hat man ab und zu ein schlechtes Gewissen deswegen und versucht sich zusammenzureissen... wird sich sicher alles wieder legen!

Die guten Vorsätze halten wenn überhaupt nur ganz kurz an... dazu nimmt die Zahl derer die man nicht mehr leiden kann stetig zu! Beim Schreiben fällt mir gerade auf das ich das Thema wohl zu sehr auf "alle" beziehe, und da es ja sein kann das der ein oder andere von Euch in dieser lächerlichen Vorbereitungszeit fröhlich von Ast zu Ast hüpft und sich auf seine 17 n halb Reiskörner am Tag freut, wechsel ich nun mal in die "soistdasnurbeimbechtl"-form :-) :

So... also fakt ist ich kann keinen mehr leiden... mich kann keiner mehr leiden... und kurze Zeit später ist es dann soweit.... Ich kann mich SELBER nicht mehr leiden!!!!!!!! Spätestens jetzt bekomme ich von Moni den Zutritt zu unserem Laden VERBOTEN!!!!!!!!!!! ... und wenn ich darüber nachdenke... völlig zurecht! Aus einem gutmütigem, liebevollem... naja ok... sagen wir "zahmen" Exemplar hat sich ein Wesen der Rasse "Stinkstiefel" oder auch "Kotzbrocken" entwickelt!!!!!!!! Ich kann euch aber beruhigen... Im tiefsten Inneren ist das BECHT ein ZARTES und LIEBEBEDÜRFTIGES Kerlchen geblieben das sobald es wieder normale Nahrung zu sich nimmt dieses auch wieder nach Aussen sichtbar macht!!!!! :-)

Tja... und zum Glück sind auch diese Zeilen immer "TAGESFORM"-abhängig... und selbst in dieser letzten Phase in der ich wohl nun bin gibt es viele NORMALE Tage... wer mich mal an nem doofen Tag "erwischt" hat den bitte ich um Entschuldigung ... es lag sicher daran das mir Moni meine Milchschnitten weggefuttert hat, oder mein Actimel alle war.... denn denkt dran : NUR mit ACTIMEL... FÜHL ICH MICH GUT!!!!!

... und jetzt endlich zu meinem Gemütszustand... das wird wieder durch ein Bild ausgedrückt... und dem ist nichts hinzuzufügen ;-) !!!!
alles Gute... viel Glück... viel Erfolg... Bodybuilding macht schön ! :-)

Euer Markus

nach oben