Aller guten Dinge sind 3...

Bild

Schneller als gedacht, ist mal wieder ein Viertel vom „neuen“ Jahr vorbei und vielleicht fragt sich der ein oder andere, wie es denn nun beim Bechtl weitergeht! Normalerweise war ja der Ironman geplant, da dieser sich aber wohl an Berlin, Dubai und Rumänien ein Beispiel nahm, wurde der dann abgesagt! SCHADE!!!

Es blieb also beim zweiten Anlauf in der Proleague bei dem Wettkampf in Sacramento. Die restliche Zeit in 2009 nutzte ich dann als Ruhephase ... mit anderen Worten ... ich widmete mich ausgiebig dem Test „werhatdenbestenschokinikolaus“! :-)! Falls mal aus Versehen Hühnchen und Reis auf dem Teller landete, dann mit ´nem ordentlichem Rahmsößche !!! Dieses „Leben“ machte mal wieder so richtig Spaß, allerdings hinterließ das auch seine Spuren, mit denen ich mich immer noch „beschäftige“! Tja... wer verfressen ist, der muss halt auch mehr leiden :-) !!! Dieses „Leiden“ sollte eigentlich Anfang Februar beginnen, doch eine verspätete „Krampfaderentsorgung“ sowie eine Not-OP bei unserem kleinen Dicken Liebling (Buddy), schoben das dann ca. 4 Wochen nach hinten. Es war also nun fast schon März, als ich mit regelmäßigem Training und vernünftiger Ernährung begann.

Eins wurde schnell klar, die Pläne, die ich für 2010 bereits im Kopf hatte, waren nun nur noch sehr schwer realisierbar. Sicher war bis zu den Wettkämpfen in Tampa und Hartford noch ausreichend Zeit, aber um bis dahin Topform zu erreichen, hätte ich sofort „Vollgas“ geben müssen. Da aber nicht nur der „dicke“ , sondern auch der „kleinerehübschere“ Teil der Bechtls sich in den Kopf gesetzt hat, sich auf Events vorzubereiten, so hatte bzw. hat der Letztere – auch Moni genannt - nun Priorität. Und weil einer die Nerven behalten muss, habe ich mich dazu entschlossen, Moni so gut ich kann, zu entlasten, so dass sie sich so gut wie möglich auf Ihr Vorhaben konzentrieren kann. Momentan heißt es also „nur“ 5 mal Training pro Woche mit recht „guter“ Ernährung, die sich dann spätestens wenn Moni Ihr Ziel erreicht hat, zum „Diätfutter“ wandelt!

Jetzt aber endlich mal zu meinen Vorhaben in diesem Jahr. Natürlich werde ich bei der FIBO am Stand meines Sponsors Weider täglich anzutreffen sein. 4 Tage auf die ich mich besonders freue!

Am 23.5. haben Moni und ich einen Gastauftritt beim Olympus Pro in Thessaloniki. Dazu möchte Ich mich ganz herzlich bei Manolis Karamanlakis und seiner Frau für die Vermittlung und Empfehlung bedanken :-) ! Der nächste Auftritt folgt dann am 26.6. in Waldmünchen bei der Deutschen Meisterschaft der Steinheber, den unser Freund „Zilla“ organisiert hat... DANKE SCHÖN nach Furth im Wald :-) !

Danach geht es dann dem ersten Wettkampf für 2010 entgegen, dieser wird am 13. und 14.August die Europa Supershow in Dallas sein. Wenn alles wie geplant verläuft, werde ich dort mit meinem Freund, dem dicken Rühle, auf der Bühne stehen !!! Auch dieses Jahr ist in Europa ein Grand Prix angesetzt, wenn er dann auch stattfindet, werde ich am 4.9. in Don Benito/ Spanien an den Start gehen. Zudem wäre dann noch das „Physique Weekend“ in Dubai am 7. - 8.10. interessant. Wobei ich mich auf dieses nicht festlegen möchte. Die Ziele sind also gesteckt, es kann nun also in „Runde 3“ gehen... und auch in dieser dritten Profisaison werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Mit EUCH, einer TOLLEN FRAU sowie einem GROSSARTIGEN SPONSOR als Unterstützung, da kann ja eigentlich gar nichts schief gehen  ! Also... wir „lesen“ und „sehen“ uns, bis dahin ALLES GUTE!!!

Euer Markus

nach oben